Unsere Talente

Yohan John Ji
Bariton
Republik Korea
Über Yohan John Ji

Der Bariton Yohan John Ji studierte an der Kaywon Highschool of Arts(Gymnasium). Er absolvierte sein Bachelorstudium an der Seoul National Universität in Korea und sein Masterstudium bei Prof. Susanne Kelling sowie Liedklasse bei Prof. Marcello Amaral an der Hochschule für Musik Nürnberg. Er studiert weiter als Meisterklasse. Yohan debütierte als Belcore in L'elisir d'amore am Staatstheater Nürnberg im Mai 2022. Er gewann den 3. Preis beim Wilhelm Stenhammar International Music Competition (WIFMC) in Schweden, war Stipendiat der Georg Solti Academia di Bel Canto in Italien und erhielt darüber hinaus im Dezember 2021 für seine herausragenden künstlerischen Leistungen den DAAD-Preis.

Gesangsausbildung
Geschlecht Frau
VornameSusanne
NachnameKelling
Universität/AusbildungsstätteHochschule für Musik Nürnberg
StadtNürnberg
Land Deutschland
Zeitraum15.10.2020|29.06.2022
AbschlussMaster
Video