Unsere Talente

Sergei Nikolaev
Tenor
Russische Föderation
Über Sergei Nikolaev

Von 2004 bis 2008 studierte er an der Cheboksar Musikschule names F. P. Pavlov (Russland). Von 2008 bis 2014 studierte er am Moskau Konservatorium names P. I. Tschaikowsky. Während seines Studiums am Konservatorium hat er an vielen Produktionen des Opernhauses des Moskauer Konservatoriums gesungen. Er hat in Jahr 2013 Kyoto International Music Student Festival teilgenommen. Von 2014 bis 2019 hat im Moskauer Musiktheater names Stanislawski und Nemirovich-Danchenko als Solist gearbeitet. Zurzeit ich studiere in dem IOS Hochschule für Musik Nürnberg, und teilnehme als solist in verschiedene Opernstücke der Staatstheater. Professor: Frau Susanne Kelling

Gesangsausbildung
Geschlecht Frau
VornameSusanne
Nachname Kelling
Universität/AusbildungsstätteHochschule für Musik Nürnberg
StadtNürnberg
Land Deutschland
Zeitraum01.09.2019|14.06.2020
AbschlussMagistrat
Video