Unsere Talente

Kudaibergen Abildin
Tenor
Kasachstan
Über Kudaibergen Abildin

Sein Gesangsstudium begann Kudaibergen Abildin an der Kazakh National University of Arts, die 2019 als beste künstlerische Universität in Kasachstan ausgezeichnet wurde. Er schloss sein Studium 2018 ab und fing im Anschluss daran seinen Master am Conservatory of Music in Maastricht, in der Klasse von Professor Axel Eiverart, an, welchen er 2020 mit großem Erfolg abschloss. Seit dem Sommer 2021 ist Kudaibergen Abildin Teil des Postrgraduate Kurses an der Universität Mozarteum Salzburg bei Professor Mario Diaz.

Gesangsausbildung
Geschlecht Herr
VornameMario
NachnameDiaz
Universität/AusbildungsstätteMozarteum university Salzburg
StadtSalzburg
Land Österreich
Zeitraum01.09.2021|31.07.2022
AbschlussPost graduate/opera