Unsere Talente

Konstantin Krimmel
Bariton
Deutschland
Über Konstantin Krimmel

Konstantin Krimmel studiert seit 2014 in Stuttgart bei Teru Yoshihara. Er ist 1. Preisträger des ersten internationalen Haydn-Wettbewerbs für klassisches Lied und Arie, sowie Gewinner des Publikums- und Sonderpreises für die beste Arieninterpretation. Außerdem 1. Preisträger des „Rising-Stars-Grand-Prix International Music Competition“ in der Kategorie Liedduo mit seiner Pianistin Doriana Tchakarova und 1. Preisträger mit Publikumspreis der Walter und Charlotte Hamel Stiftung. Er debütierte letztes Jahr als Zoroastro in Händels Orlando in Heilbronn unter Michael Form, sang an der Jungen Oper Stuttgart und gab Ende August sein Debüt als Leporello (Mozart Don Giovanni) in Severodonetsk unter Robin Engelen.

Gesangsausbildung
Geschlecht Herr
VornameTeru
NachnameYoshihara
Universität/AusbildungsstätteStaatliche Hochschule für Musik und darstellende Kunst
StadtStuttgart
Land Deutschland
Zeitraum30.04.2014|15.07.2018
Abschluss06.07.18
Video