Unsere Talente

Jaeil Kim
Tenor
Republik Korea
Über Jaeil Kim

Jaeil Kim schloss unter Prof. Wookyung Kim an der Hanyang Universität in Seoul sein Bachelorstudium und unter Prof. Ingrid Kaiserfeld an der Hochschule für Musik und Theater in München sein Masterstudium ab. Von 2017 bis 2019 war er Mitglied das Opernstudios an der Oper Frankfurt. Zu seinem Repertoire gehören unter anderem Pedrillo in „Die Entführung aus dem Serail“, Almaviva aus „Il Barbiere di Siviglia“ und Alfredo aus „La Traviata“ von. Des Weiteren war er 2019 für die Rolle das Tamino bei den Opernspielen Munot in Schaffhausen und 2018 als Ferrando beim internationalen Gesangswettbewerb der Kammeroper Schloss Rheinsberg ein Preisträger.

Gesangsausbildung
Geschlecht Frau
VornameIngrid
NachnameKaiserfeld
Universität/AusbildungsstätteHochschule für Musik und Theater München / Theaterakademie August Everding
StadtMünchen
Land Deutschland
Zeitraum01.09.2014|01.07.2017
Abschluss01.07.2017
Video