Unsere Talente

Georgios Iatrou
Bariton
Griechenland
Über Georgios Iatrou

Georgios Iatrou erhielt bereits mit fünf Jahren in seiner Heimatstadt Thessaloniki Klavier- und Cello-Unterricht, später kam Gesangsunterricht hinzu. Er nahm zunächst ein Studium der Molekularbiologie und Genetik auf, doch führte ihn seine Leidenschaft für den Liedgesang schließlich nach Deutschland, wo er an den Musikhochschulen in Köln und in Düsseldorf in der Opernklasse studierte. Unterrichtet wurde er unter anderem von den renommierten Gesangspädagoginnen Margreet Honig und Caroline Merz. Seine Karriere führte ihn bisher u. a. an die Oper Köln, das Aalto-Theater Essen, die neue Griechische Nationaloper und die Opéra Grand Avignon.

Gesangsausbildung
Geschlecht Herr
VornameKonrad
NachnameJarnot
Universität/AusbildungsstätteRobert Schumann Hochschule
StadtDüsseldorf
Land Deutschland
Zeitraum01.10.2013|30.07.2015
AbschlussMaster
Video