Unsere Talente

Euichan Jeong
Bariton
Republik Korea
Über Euichan Jeong

Euichan Jeong absolvierte 2019 seinen Bachelor of Music summa cum laude an der Vocal Music Korea National University of Arts. Seinen Oper Master begann er 2022 an der Hochschule für Musik Detmold. Er gewann bereits verschiedene Wettbewerbe, wie unter anderem den ersten Preis bei der Youngsan Voice competition in Seoul 2021. Gelernt hat er bisher bei Simon Yang, Hans Choi und Markus Köhler. 2017 sang er in der Winterreise und 2018 war er im Seoul Arts Center in der Rolle des Falken in Die Fledermaus zu sehen. Euichan Jeong wirkte in verschiedenen Konzerten mit, wie dem Youngsan New Artists Concert in 2021. Im Sommer 2022 war er in La Bohème (Marcello) im Landestheater Detmold zu hören.

Gesangsausbildung
Geschlecht Frau
VornameMarkus
NachnameKöhler
Universität/AusbildungsstätteHfM Detmold
StadtDetmold
Land Deutschland
Zeitraum01.04.2022|01.04.2024
AbschlussMaster