Unsere Talente

Beomseok Choi
Bariton
Republik Korea
Über Beomseok Choi

Beomseok Choi hat sein Bachelor-Studium an der nationalen Pusan Universität Südkorea abgeschlossen. Seit 2016 studierte er im Masterstudiengang Oper bei Prof. Margret Trappe-Wiel an der Hochschule für Musik in Dresden. Er ist Preisträger mehrerer Wettbewerbe, so u.a. des Internationalen Gesangswettbewerbs „Zinka Milanov 2018“ in Kroatien und „Kammeroper Schloss Rheinsberg 2018“ in Deutschland. Zudem zählte er zu den Finalisten des internationalen Wettbewerbs „Competizione dell` Opera 2017“ in Österreich. Im Januar 2019 wird er als Mercuzio aus der Oper „Roméo et Juliette" von C. Gounod am Croatian National Theatre Ivan pl. Zajc in Rijeka auftreten.

Gesangsausbildung
Geschlecht Herr
VornameSeok-heon
NachnameHam
Universität/AusbildungsstättePusan National University
StadtBusan
Land 한국
Zeitraum28.02.2009|28.02.2015
AbschlussBachelor of Music