Masterclass mit KS Brigitte Fassbaender

Vom 13. bis 17. April 2020 wird KS Brigitte Fassbaender eine Masterclass für ausgewählte Teilnehmer des DEBUT Klassik-Gesangswettbewerbs abhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir die renommierte Sängerin, Regisseurin, Intendantin und Festspielleiterin KS Brigitte Fassbaender für eine Masterclass für ausgewählte Teilnehmer des Klassik-Gesangswettbewerbs DEBUT gewinnen konnten. Sie wird den jungen aufstrebenden Talenten mit ihrem außerordentlichen Erfahrungsschatz vom 13. bis 17. April 2020 zur Verfügung stehen und diesen auch mit dem Publikum teilen.

Im Mittelpunkt der gemeinsamen Arbeit mit den jungen Talenten stehen vor allem Schulung der Stimme und Auftrittstraining. Abgerundet wird die Masterclass mit einem Konzert im WITTENSTEIN-Saal der TauberPhilharmonie in Weikersheim am 17. April 2020.

Interessierte Teilnehmer können gerne unter contest@debut.de Kontakt zu uns aufnehmen.

Neueste Nachrichten