DEBUT-Jubiläumskonzert wird verschoben

Weil das Infektionsgeschehen keine Lockerungen der Corona-Maßnahmen erwarten lässt, muss leider das am 4. Dezember in der Weikersheimer TauberPhilharmonie geplante große Jubiläumskonzert in das Frühjahr 2021 verlegt werden.

Eindrucksvoll der Pandemie trotzen konnte der 10. DEBUT Klassik-Gesangswettbewerb noch im vergangenen September mit der begeisternden Wettbewerbswoche, deren sängerisches Niveau international große Resonanz fand. Weil das Infektionsgeschehen in Deutschland und weltweit keine Lockerungen der Corona-Maßnahmen erwarten lässt, muss leider das am 4. Dezember in der Weikersheimer TauberPhilharmonie geplante große Jubiläumskonzert in das Frühjahr 2021 verlegt werden. Nachdem das Kartenkontingent für diesen Höhepunkt des Jubiläumsjahres mit dem Philharmonischen Orchester Würzburg und früheren Preisträgern bereits nahezu vergriffen war, bedauern wir diese Entwicklung sehr. Ein neuer Termin steht noch nicht fest; die Kaufpreise für die Tickets werden erstattet.

Neueste Nachrichten