Juror

Luca Targetti
Luca Targetti
In Art Management
Über Luca Targetti
Luca Targetti schloss sein Architekturstudium an der Universität in Mailand, seiner Geburtsstadt, mit Auszeichnung ab. Gleichzeitig studierte er Klavier an der Scuola Musicale di Milano und Gesang bei Professor Carla Castellani.

Nachdem er einige Jahre als Architekt gearbeitet hatte, war er von 1986 bis 1997 Künstler-Manager in Mailand, Neapel und München. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Casting Director in der künstlerischen Abteilung des Teatro alla Scala in Mailand und war danach drei Jahre lang Leiter des Bereichs Internationale Projekte an der Akademie La Scala.

Im Jahr 2011 entschied er sich, zu seinem früheren Beruf als Künstler-Manager zurückzukehren und mit seinem breiten Wissen und seinen vielfältigen Erfahrungen zur Gründung von InArt beizutragen.